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Reise – Rücktritts + Urlaubsgarantie, Auslandskranken-, Notfallversicherung

3 x besser Schutz Plus Europa bis 45 Tage

Reise – Rücktritts + Urlaubsgarantie, Auslandskranken-, Notfallversicherung

Versicherungsleistung: 

Reise-Rücktrittsversicherung*

  • Versicherungssumme bis zur Höhe des jeweiligen Reisepreises

Urlaubsgarantie*

  • zusätzlicher Kostenersatz bei Reiseabbruch,bei vorzeitiger oder verspäteter Rückreise

Reise-Krankenversicherung

Bei Krankheit oder Unfall im Ausland erstatten wir Ihnen die Kosten für:

  • ambulante Behandlung beim Arzt, Zahnarzt, Medikamente
  • stationäre Behandlung im Krankenhaus einschließlich Operationen
  • medizinisch sinnvolle Rücktransporte (auch Rettungsflüge)

Notfall-Versicherung

  • Notruf-Service, weltweit –rund um die Uhr

3 x besser-Schutz mit Selbstbehalt*

Abschlussfrist der Reise-Rücktrittskostenversicherung:
Abschlussfrist bis spätestens 30 Tage VOR Reisebeginn.
Liegen zwischen Reisebuchung und Reiseantritt weniger als 30 Tage, muss der Abschluss der Reiseversicherung spätestens am 3. Werktag (Mo.- Sa.) nach Reisebuchung erfolgen.

Diese Reiseversicherungen können generell nicht abgeschlossen werden für Kreuzfahrten (Hochseetouristik) sowie für Flugreisen mit einem Reisepreis von mehr als 2.000,– EUR.

* Selbstbehalt: Kein Selbstbehalt bei allen versicherten Ereignissen mit Ausnahme von ambulant behandelten Erkrankungen. In diesem Fall beträgt der Selbstbehalt 20 % des erstattungsfähigen Schadens, mindestens jedoch 25,– EUR je versicherte Person. Die Prämien können sich zum Zeitpunkt der Reisebuchung ändert.

Diese Informationen geben den Versicherungsumfang nur beispielhaft wieder. Sie können die Bedingungen auch im Internet unter www.hmrv.de/avb abrufen.

Maßgebend für den Versicherungsschutz sind die Versicherungsbedingungen VB-RKS 2018 (T-D) der HanseMerkur Reiseversicherung AG. Außergerichtliche Schlichtungs- und Beschwerdeverfahren: Schlichtungsversuche und Beschwerden können – wenn eine Einigung mit der HanseMerkur nicht erzielt werden kann – an folgende Schlichtungs- und Beschwerdestellen gerichtet werden: Zuständig für alle Versicherungszweige: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, www.versicherungsombudsmann.de

Buchungslink:

https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=8&subBaId=3&adnr=1521533&locale=de_DE

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