+49 (0) 3 60 71 82 30 info@reimann-reisen.de
+49 (0) 3 60 71 82 30 info@reimann-reisen.de

Info´s zum Tag der offenen Tür & Reisekatalog 2023

Lieber Reisegast,
wer dachte von uns, dass es nach der Corona Pandemie noch schlimmer kommen kann? Erst Corona, jetzt der Ukraine-Krieg: Die Reisebranche durchlebt weiter unruhige Zeiten. Rabatte auf Benzin und Co., wo waren die nur? Jetzt auch noch die überdimensionalen Kosten für Gas und Strom. Da die Unkosten im Moment nicht absehbar sind, haben wir uns dazu entschlossen den Tag der offenen Tür auch in diesem Jahr absagen zu müssen. Denn schließlich sollten Sie den Tag in einer mollig warmen, weihnachtlich dekorierten Bus-Halle genießen können.

Aber wie heißt es so schön: Aufstehen, Krone richten und weiter geht´s.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden unseren Tag der offenen Tür am 22.04.2023 durchführen.

Auch unser Reisekatalog 2023 wird erst Anfang des Jahres veröffentlicht. Leider macht uns auch hier die Preisentwicklung zu schaffen, so dass die Reisepreise im Moment nicht kalkulierbar sind.

Wer seinen Urlaub für das nächste Jahr schon planen muss, dem können wir gern eine Reiseübersicht ab Mitte Dezember  zur Verfügung stellen!